Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter Im EinKLANG mit dir selbst
GanzheitlicheGesundheitsberatung Sonja Wiethölter Im EinKLANG mit dir selbst 

Der Phönix erwacht - DEIN Leben beginnt

Mangelt es dir an Klarheit, in welche Richtung sich dein Leben entwickeln soll?

 

Hast du dich und deine Lebensvision aus den Augen verloren?

 

Fragst du dich, warum du immer wieder vor den gleichen Hürden und Herausforderungen stehst?

 

Fühlst du dich unsicher, energie- und kraftlos und scheinst förmlich in deinem Hamsterrad festzustecken?

 

Erfüllst du oftmals mehr die Erwartungen anderer und stellst deine Bedürfnisse in den Hintergrund?

 

 

Dann gehe mit mir auf Entdeckungsreise. In meinem 6-wöchigen Mentorenprogramm stehe ich dir in persönlichen regelmäßigen Begegnungen zur Seite.

 

Woche 1: Entdecke dich selbst – sei einzigartig und IndiviDUell!

Gemeinsam entdecken wir deine einzigartigen Gaben und Potenziale und erforschen deine Blockaden und Herausforderungen im Leben. Gleichzeitig zeige ich dir mögliche Lösungswege auf, die dich dabei unterstützen, dein Potenzial zu aktivieren und der Welt zur Verfügung zu stellen.

 

Woche 2: Auf der Spur deines Seelenplans! Öffne deine innere Schatzkiste!

Wir wenden uns deinen Herzensthemen zu. Was schlummert vielleicht schon lange im Unbewussten? Wo darfst du erkennen, welche Möglichkeiten sich dir bieten, wenn du dich auf der seelischen Ebene entdeckst? Was ist möglich, wenn du dir erlaubst, deine Gaben zu nutzen?

 

Woche 3: Übe dich in Selbstliebe – sein authentisch, aufrichtig und charismatisch!

Selbstliebe ist sowohl ein Geschenk an dich selbst wie auch an deine Mitmenschen. Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Vielmehr ist es eine liebevolle Energie, die von innen nach außen strahlt. Wie kannst du eine harmonische und liebevolle Beziehung zu dir selbst entwickeln und mehr und mehr deine Individualität zum Ausdruck bringen?

 

Woche 4: Sprenge deine Ketten und löse dich von begrenzenden Glaubensmustern.

Limitierende Glaubenssätze schränken uns oftmals in unserer persönlichen Entwicklung ein. Was hindert dich auf der Ebene der Gedanken, dein wahres Potenzial zu entfalten. Was hat sich in deinem Lebensrucksack angesammelt? Was hemmt dich in deiner persönlichen Entwicklung? Von welchem Ballast möchtest du dich befreien? Ein wesentlicher Schritt, liegt in der Bewusstwerdung limitierender Glaubenssätze und im Entdecken von neuen Glaubenssätzen, die dich auf dem Weg zu dir selbst fördern und unterstützen.

 

Woche 5: Schaffe bessere Rahmenbedingungen – Lebe gesund, vital und in der Balance!

Wie kannst du deine Gesundheit stärken und mit deiner eigenen Biologie im Einklang leben? Was braucht dein Körper, dein Geist, deine Seele und wie erschaffst du die dafür erforderlichen Rahmenbedingungen? Wir werfen einen Blick in die Schatzkiste der Natur, die durch ihre Vielfalt deine Gesundheit nachhaltig stärken kann.

 

Woche 6: Rückblick und Vorausschau

Was hast du in den letzten Wochen über dich herausgefunden? Wie kann die Reise zu dir selbst weitergehen? Wo brauchst du eventuell noch Unterstützung? Wie kannst du dich eigenverantwortlich um dein Wohlergehen kümmern und erkennen, wo Veränderung nötig ist, um mit neuer Energie und Lebensfreude, zum Gestalter deines Lebens zu werden?

 

Die "Energie des Feuervogels" begleitet dich auf deinem Weg zu dir selbst und unterstützt dich dabei in dein selbstbestimmtes Leben zu starten. Ein Leben mit neuer Kraft und Stärke, sinnerfüllt und voller Vertrauen in dein ureigenes Potenzial. Befreit von einschränkenden Gewohnheiten und Glaubensmustern, um dein neues Leben zu begrüßen - frei, vital und glücklich. 

 

Bist du dabei?

Dann melde dich gerne bei mir, damit wir einen Termin für ein persönliches Vorgespräch vereinbaren können, welches völlig unverbindlich und gratis ist.

 

 

Wunschtermin direkt reservieren:

YouCanBookMe

 

Telefonische Terminvereinbarung:

+495451/996684

 

Terminvereinbarung per E-Mail:

sonja@gesundheitsberatung-wiethoelter.de

 

 

Bei Buchung des Programms schenke ich dir zusätzlich mein Buch „Das kleine Buch der Meditation“.

 

(„Der Phönix erwacht - DEIN Leben beginnt" ist ein exklusives Programm für die individuelle Wegbegleitung. Die Gespräche finden 1:1 statt. Du, mit deiner individuellen Situation stehst im Mittelpunkt und wir finden gemeinsam Lösungen und Wege für dich.)

 

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Herzlichst, Sonja

Kontakt

Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter
Prinzhügel 15
49479 Ibbenbüren

Terminvereinbarung

Wunschtermin direkt reservieren:

YouCanBookMe

Telefonische Terminvereinbarung:

+495451/996684

Terminvereinbarung per E-Mail:

sonja@gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter