Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter Im EinKLANG mit dir selbst
GanzheitlicheGesundheitsberatung Sonja Wiethölter Im EinKLANG mit dir selbst 
 
In dieser Facebook-Gruppe bist du herzlich eingeladen, Impulse zu mehr Selbstbestimmtheit, Vitalität und Bewusstheit zu gewinnen.

Wenn du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest, um entspannter, energievoller und intuitiver mit den Begebenheiten des Lebens umzugehen, dann bist du hier genau richtig. Lerne, wie du aus ganzheitlicher Sicht Körper, Geist und Seele „in Einklang“ bringst. Wie gesundheitliche Fürsorge und spirituelle Gesetzmäßigkeiten zu einem Wegweiser für mehr Verbundenheit und Zufriedenheit werden können.
Mir ist es wichtig, dich zu motivieren, dich gut um dein seelisches und körperliches Wohlbefinden zu kümmern, damit sich dein Leben in Richtung Selbstentfaltung, Gesundheit und innerer Ausgeglichenheit entwickeln kann.

Ich möchte dich inspirieren neue Sichtweisen und altbekanntes Wissen auszutauschen. Deshalb wird in dieser Facebook-Gruppe eine „echte“ Kommunikation stattfinden. Somit erhältst du einen direkten Mehrwert, der dir dabei helfen wird, dein Leben bewusster, entspannter und gesünder zu gestalten.

Allein dadurch, dass du regelmäßig in der Facebook-Gruppe mitliest und dich einbringst, kannst du enorm profitieren. Vielleicht hast du schon viele Bücher gelesen oder Vorträge zu den Themen Gesundheit und Spiritualität besucht. Oftmals ist die Umsetzung von Ideen und Strategien im Alltag vielleicht daran gescheitert, dass du noch weitere Begleitung benötigt hättest und dein persönliches Umfeld dich nicht unterstützt hat. Diese Facebook-Gruppe lebt jedoch vom gegenseitigen Austausch, Respekt und Verständnis.
Um der Facebook-Gruppe beizutreten, klicke hier:

Meine Ambition besteht darin, dich auf deinem persönlichen Lebensweg optimal zu unterstützen, um dein Leben in Richtung Selbstentfaltung, Vitalität und Ausgeglichenheit zu lenken.
Deshalb werde ich immer mal wieder Informationen über meine Angebote in dieser Facebook-Gruppe teilen. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, steht es dir natürlich frei, die Facebook-Gruppe jederzeit wieder zu verlassen.

Um mehr über mein Angebot zu erfahren, klicke hier:
https://sonjawiethoelter.youcanbook.me/

Klicke jetzt auf den Link und buche dein kostenloses Klarheitsgespräch!

Lass uns jetzt in dein leichtes, vitales und selbstbestimmtes Leben starten!

Lass Funken sprühen!

Kontakt

Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter
Prinzhügel 15
49479 Ibbenbüren

Terminvereinbarung

Wunschtermin direkt reservieren:

YouCanBookMe

Telefonische Terminvereinbarung:

+495451/996684

Terminvereinbarung per E-Mail:

sonja@gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter