Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter Im EinKLANG mit dir selbst
GanzheitlicheGesundheitsberatung Sonja Wiethölter Im EinKLANG mit dir selbst 

Das kleine Buch der Meditation

von Sonja Wiethölter

 

12 geführte Reisen nach innen

EIN AUSSERGEWÖHNLICHER ANSATZ ZUR BEWÄLTIGUNG DES ALLTAGS

 

  • Neue Wege zu mehr Entspannung, Bewusstheit und Selbstachtung.
  • Bietet Inspiration und Impulse, um unbewusste Glaubensmuster und Blockaden zu überwinden, damit eigene Potenziale und Talente (wieder)entdeckt und gelebt werden können.
  • Impulsgeber, um mit Mut und Motivation seiner inneren Stimme zu folgen.
Einband Taschenbuch
Seitenzahl 112
Erscheinungsdatum 20. Dezember 2018
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-86616-457-4
Verlag ViaNova Verlag
Maße (L/B) 16,5/11,5 cm
Auflage 1. Auflage - Neuausgabe
Preis 10,00 Euro
Das kleine Buch der Meditation
Leseprobe.pdf
PDF-Dokument [796.4 KB]

Unser Alltag mit seinen vielfältigen Anforderungen in Beruf und Familie lässt uns manchmal kaum Zeit zum Atemholen. Immer mehr Menschen erleiden durch diesen Dauerstress einen Burn-out oder entwickeln körperliche Symptome. Sie haben das Gefühl, ihren Aufgaben immer weniger gewachsen zu sein. In wachsendem Maß sehnen sich daher viele Menschen nach einer kleinen Auszeit, nach einer die Seele heilenden Tiefenentspannung, nach Ruhe und Erholung, nach Besinnung und Selbstgewissheit, nach Bewusstheit und Einheit mit sich und der Welt, die sie umgibt.

 

Hier setzt dieses Buch an. In zwölf meditativen Reisen hilft es, auf sanfte Weise wieder zu sich zu kommen und dabei Ruhe und Kraft zu finden.

Die fantasievollen Reisen ermöglichen uns einen „Blick“ hinter die sichtbare Realität, sie nehmen uns gleichsam an der Hand und weiten unser Bewusstsein für das, was wirklich zählt, was uns unser hektischer Alltag zu verstellen droht. Die Meditationsreisen lassen sich bequem und ohne große Vorbereitung an jedem Ort durchführen. Wir brauchen dazu lediglich uns selbst und nur wenige Minuten ruhiger Auszeit. Die Reisen lassen sich mehrmals durchführen. Sie haben das Potenzial, unseren geistig-seelischen Horizont immer wieder aufs Neue zu weiten.
So werden Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise wieder zu einer kraftvollen Einheit, die von Ruhe und Gelassenheit getragen wird.

 

Viele Menschen erkranken an der modernen Gesellschaft. Erfolgsdruck und Dauerstress strapazieren den Geist bis hin zu körperlichen Auswirkungen. Was wir brauchen ist ein neuer Zugang zu uns selbst, ein Ventil für unsere Anspannung und Orientierung im Leben. Diese 12 meditativen Reisen entführen den Leser in eine phantastische Welt in seinem Inneren, ein Ort, an dem Erholung, Besinnung, Bewusstheit, neue Perspektiven und die Bedeutung der Selbstachtung erfahren werden können.
In atemberaubenden Bildern von lauschigen Wäldern, steilen Gebirgsketten und weitläufi gen Stränden zeichnet Sonja Wiethölter dem Leser einen Weg der Imagination, der ihn näher zu sich selbst führt.

Kontakt

Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter
Prinzhügel 15
49479 Ibbenbüren

Terminvereinbarung

Wunschtermin direkt reservieren:

YouCanBookMe

Telefonische Terminvereinbarung:

+495451/996684

Terminvereinbarung per E-Mail:

sonja@gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter