Numerologische Beratung

Die Welt zu verändern, ist nicht dein Auftrag.

Dich selbst zu verändern, ist nicht deine Aufgabe.

Zu deiner wahren Natur zu erwachen, ist DEINE MÖGLICHKEIT.

(Mooji)

 

Nutzt du DEINE Möglichkeit, deine wahre Natur zu leben?

Was hält dich vielleicht noch zurück? Sind es veraltete Glaubensmuster, Strukturen, die du nur schwerlich durchbrechen kannst?

Spürst du vielleicht, dass da etwas Besonderes in dir schlummert, kannst es jedoch noch nicht so richtig benennen?

Erlebst du immer wieder die gleichen herausfordernden Situationen und fragst dich vielleicht warum dir das immer wieder passiert?

Spürst du den Wunsch in dir, dich besser kennenzulernen und zu verstehen?

Möchtest du erkennen, welche Hürden im Sinne von Aufgaben und Lebenslektionen, du in deinem Leben meistern darfst?

Fragst du dich vielleicht, wie du auf die Menschen in deinem Umfeld wirkst?

Gilt es vielleicht gerade eine wichtige Entscheidung zu treffen und du fühlst dich noch "hin- und hergerissen"?

✨✨✨✨✨✨

Die Numerologie kann dir Antworten auf viele dieser Fragen geben.

Doch was kannst du unter der Numerologie verstehen:

Die Numerologie als eine der ältesten „Geheimwissenschaften“ verhilft dir dazu, dich selbst zu erkennen.

Schritt für Schritt liefert die Numerologie dir Erkenntnisse über deine Stärken und Schwächen.

Sie bringt dich in Kontakt mit deinen persönlichen Talenten, Fähigkeiten und Lebensaufgaben.

Die Numerologie kann dir die Rhythmen deines Lebens offenbaren.

Durch die Numerologie werden die Aufgaben, die das Leben an dich stellt „enthüllt“, was zu einem tieferen Verständnis für dich selbst führen kann.

Hierbei geht es nicht um eine bestimmte Festlegung, Beurteilung oder Bewertung. Vielmehr zeigt die Numerologie Chancen, Möglichkeiten und Tendenzen auf. Jeder Mensch bringt bestimmte Zahlen mit, jedoch hat er auch den freien Willen und bestimmt die Richtung seines individuellen Lebensweges selbst.

✨✨✨✨✨✨

Bist du neugierig geworden?

Willst du dich besser verstehen und dich und deine einzigartigen Qualitäten leben?

Dich wie befreit fühlen, dich für dein Leben begeistern und dein Leben einfach bunter und strahlender gestalten?

 

Dann nutze die Chance, die in einer numerologischen Beratung steckt, tauche mit mir ein in die faszinierende Welt der Zahlen, lasse dich überraschen, wieviel Freiheit du geschenkt bekommst, wenn du dich selbst besser versteht.

 

Ich freue mich auf dich und bin immer wieder fasziniert, wie Menschen nach einer numerologischen Beratung an Orientierung gewinnen, sich ein Strahlen auf ihrem Gesicht zeigt und die Selbstachtung gestärkt wurde.

 

Numerologische Beratungen erfolgen in meiner Praxis oder online über Skype bzw. Zoom. Ergänzend erhältst du eine Darstellung deines Pentagramms und ein individuelles Skript, die dir die Besonderheiten deines Geburtsdatums verdeutlichen.

 

Gesprächsdauer: Die Basis-Einführung in die Numerologie findet an zwei aufeinanderfolgenden Terminen statt. Für jeden Termin kannst du eine Dauer von ca. 2 Stunden einplanen

Preis für die Basis-Gespräche (2 Termine): insgesamt 150,00 Euro

Der Preis für jede weitere Beratungsstunde liegt bei 75,00 Euro.

 

Hast du Interesse noch tiefer in die Welt der Numerologie einzutauchen, dein Seelenbild oder Körperbild kennenzulernen oder mehr über die Bedeutung deines Namens zu erfahren, der dir mitgegeben wurde um deinen Lebensplan zu erfüllen?

Du wünscht dir mehr Klarheit, welche Aufgaben, Herausforderungen und Chancen das nächste Jahr mit sich bringt. Was sich dir auf geistiger,- seelischer und körperlicher Ebene an Möglichkeiten bietet? Was gilt es jetzt anzupacken? Wofür ist die Zeit vielleicht noch nicht reif? Dann lass uns gemeinsam in deine Jahresanlayse starten und du gewinnst einen Schlüssel für mehr Leichtigkeit, persönlicher Freiheit und Gelassenheit.

 

Kontakt

Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter
Prinzhügel 15
49479 Ibbenbüren

Telefon:

+495451/996684

E-Mail:

sonja@gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Terminvereinbarung

Telefonische Terminvereinbarung:

+495451/996684

Terminvereinbarung per E-Mail:

sonja@gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliche Gesundheitsberatung Sonja Wiethölter